Donnerstag, 17. Februar 2011

Ausbildung Psyche&Homöopathie

Neuer Termin

Ganzheitliche Psychotherapie, Psychologische Homöopathie
und die Sprache des Unbewussten

Der Beruf des therapeutischen und heilerischen Behandlers hat an Anspruch gewonnen. Er erfordert durch die immense Zunahme von drastischen Erkrankungen, psychosomatischen Krankheitsbildern, Erschöpfungen, Depressionen und Zukunftsängsten kompetente Behandler, die dem Wunsch der Menschen nach ganzheitlicher Heilung in Körper, Geist und Seele gerecht werden. Verfügt der Behandler über das erforderliche fundierte und komplexe Wissen der ganzheitlichen Ursachen, Zusammenhänge und Heilungsmethoden von Erkrankungen und Leiden, hat er die Möglichkeit, seinen Patienten baldige Linderung und nachhaltige Gesundung zu schaffen und für sich selbst die erfüllende und erfolggekrönte Tätigkeit, das Vertrauen seiner Patienten verdient und bestätigt zu haben.

Homöopathisch-unterstützte Psychotherapie und psychotherapeutisch-unterstützte Homöopathie

Die psychotherapeutische und homöopathische Methode Psyche&Homöopathie wird dem Wunsch der Menschen gerecht, ganzheitlich in Körper, Geist und Seele gesunden zu können. In der Ausbildung Psyche&Homöopathie verbinden sich die analytischen und heilerischen Kenntnisse und Methoden einer ganzheitlichen Psychotherapie mit den analytischen Methoden, dem Wissen und den Heilwirkungen der Psychologischen Homöopathie. Sie lehrt deren kombinierte und separate Anwendungen und Techniken, mit denen auch tiefsten und unbewussten Konflikten von Menschen angstfrei und ganzheitlich begegnet werden kann.

Die Sprache des Unbewussten als analytisches und heilerisches Instrument zur Erkennung von Ursachen und Prophylaxe von Krankheit und Unglück

In der Ausbildung Psyche&Homöopathie wird ebenfalls die Sprache des Unbewussten gelehrt. Das Bewusstsein eines Menschen umfasst ca. 20 % seiner Entscheidungen, Handlungen, Gefühle und willentlichen Handlungen, während 80 % unbewusst erfolgen. Dennoch ist das Unbewusste ein klar logisch strukturierter Bereich, welcher sich seinem Eigner täglich mitteilt und damit dem therapeutischen Behandler Aufschluss über unbewusste Muster und Einstellungen gibt, lange bevor diese ausgelöst werden. Durch die Kenntnis der Sprache des Unbewussten in Körper, Geist und Seele gibt sie ihm den Vorsprung Mustern und deren Folgen bereits begegnen und diese gesunden zu lassen, bevor diese in Form von Krankheiten oder Leiden materialisiert werden. So lehrt die Methode Psyche&Homöopathie auch, wie mit der Sprache des Unbewussten Prophylaxe von Krankheit und Leiden erreicht werden kann und zukünftige Krankheiten und Krisen abgewendet werden können.

Kollektive Ursachen für Leiden, Krankheit und Unglück überwinden und die Zeit in ihre Zeit zurück erobern

Viele Krankheiten und Erleidensformen haben ihre tiefen Ursachen in generationsübergreifendem Erbe. Zu ihnen gehören familiäres Unglück, Krieg, Völkerschuld etc., deren Folgeerscheinungen sinnloses Leiden in jetzigen und zukünftigen Generationen produzieren. Die Methode Psyche&Homöopathie lehrt kollektiv übernommene Muster zu transformieren.

Der neue Kurs zur Ausbildung 
"Heilpraktiker Psyche&Homöopathie" 
beginnt im August 2011.

Es ist ein Info-Abend geplant, dessen Termin noch nicht feststeht. Bei Interesse können Sie weiteres Infomaterial anfordern unter:
info@psyche-und-homöopathie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen